Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey! Viel Spaß beim lesen von meinem Blog bzw beim anschauen.
Ich hoffe du hinterlässt mir einen Kommentar oder so, falls dir meine Geschichten gefallen

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Dance!

Vor ein paar Tagen war ich in einer Bar, wo man auch tanzen konnte. War mit ein paar Freundinen da, um einfach mal etwas über die Leute (insbesondere ein ganz bestimmter) aus unserer Stufe abzulästern, weil es da ein paar hässliche Gerüchte gab. Über mich. Mein Ex hatte sich natürlich nach der Trennung nicht lumpen lassen und knapp 2 Tage später dachte jeder von mir, ich würde auf bestimmte Sachen stehen. Was genau das war, schreibe ich lieber nicht hierein. Außerdem dachten nun alle, er hätte mit mir schluss gemacht. Okay, mir ist es absolut egal was die Leute über mich denken solang meine Freunde die Wahrheit wissen, aber da wir den gleichen Freundeskreis haben ... Nunja, hatten dann ein ziemlich lautes "Gespräch" und danach war auch Schluss mit den Gerüchte. Allerdings war das Unglück schon geschehen. Okay, ich schweife ab. Jedenfalls waren wir in dieser Bar, haben nicht wirklich viel getrunken und dann fing dieses Lied an zu spielen. Ab diesem Zeitpunkt weiss ich nichtmehr viel, nur das ich anscheinend nurnoch getanzt hab den Abend. Wegtanzen von Problemen hilft

 

Liebe Grüße, Sally 

 

 

 

2.5.08 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen