Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey! Viel Spaß beim lesen von meinem Blog bzw beim anschauen.
Ich hoffe du hinterlässt mir einen Kommentar oder so, falls dir meine Geschichten gefallen

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Haarige Sache

Heute war ich beim Friseur. Eigentlich hatte ich vor, meine Schulterlangen braunen Haare blondieren zu lassen. Eigentlich. Doch dann machten mir meine schwarzen Spitzen einen Strich durch die Rechnung. Schade Schokolade. Nun habe ich blonde Strähnchen drin, woran ich eigentlich nie gedacht hab und die ich nie wollte, aber irgendwie hab ich mich bequatschen lassen.

Das passiert mir aber immer irgendwie beim Friseur. Mit einem Ziel reingehen und mit falschem Ergebnis rauskommen. Wenigstens sieht es halbwegs gut aus und passt zum Sommer! Bei den tollen Temperaturen im Moment

LG 

24.4.08 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen