Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey! Viel Spaß beim lesen von meinem Blog bzw beim anschauen.
Ich hoffe du hinterlässt mir einen Kommentar oder so, falls dir meine Geschichten gefallen

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Freunde...

Ich sitze hier, vor meinem Telefon. Seit gestern. Nungut, nicht die ganze Zeit am Stück, natürlich war ich gestern noch weg, aber wir haben so ein modernes Ding, was anzeigt ob jemand in Abwesenheit angerufen hat. Hat niemand. Hmmm...

Ich erinnere mich an ein Gespräch am Freitag, wo mir ein gewisser jemand versprochen hatte spätestens am Samstag anzurufen um das Wochenende zu planen. Jetzt ist das Wochenende fast vorbei und er hat nicht angerufen. Aber bin ich so stur und habe nicht versucht ihn zu erreichen? Nein, ich habe es gestern natürlich versucht.

Keiner nimmt ab. Okay, ich verstehe diese indirekte Botschaft. Aber kann man mir nicht einfach mitteilen, dass man was anderes vorhat und wenigstens mal eine Sms schreiben? Anscheinend nicht.

Nungut, Sally meldet sich ab, geht irgendwas für den Rest des Tages planen. Vielleicht gehe ich ja gleich mir diesen genialen Film nochmal ausleihen...

 

 

6.4.08 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen