Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey! Viel Spaß beim lesen von meinem Blog bzw beim anschauen.
Ich hoffe du hinterlässt mir einen Kommentar oder so, falls dir meine Geschichten gefallen

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Das Ehepaar

Endlich schaffe ich es auch einmal, einen Blog zu starten.
Hab davon schon so viel gehört ... Mal testen. Vielleicht sollte ich mit einer kleinen Geschichte starten, wie sie mir exakt heute passiert ist.

15 Uhr. Der Schauplatz: Eine bahnbrechend volle Schlange an der Kasse im Supermarkt. Ich hatte eine Tüte mit ein paar Äpfeln und ein paar Leibnitzkekse (die ich gerade nebenbei knabbere). Kein Ding, dachte ich. Geht ja schnell.

Eine knappe Halbe Stunde später war ich eines besseren belehrt. Die Schlange hatte sich in der Zeit gerademal halbiert und ich war kurz davor, dem streitendem Ehepaar vor mir, die Tüte Äpfel auf den Kopf zu klatschen, aber nein, man ist ja freundlich. Weitere nervenraubende 10 Minuten später war das Ehepaar vor mir an der Reihe. Der Mann (er schien Probleme mit seinem Gewicht zu haben) begann nach seinem Geld zu kramen, während die Frau (was der Mann zuviel hatte, fehlte ihr anscheinend...) bereits dabei war einzupacken. Anstatt mal vorher nachzuschauen ob er genug mithat, wurde laut an der Kasse das Kleingeld abgezählt. Ein Blick nach hinten reichte, um festzustellen, dass jeder anscheinend dabei war den Mann mit Blicken aufzuspießen. Es stellte sich nun heraus, dass der Mann ein paar Euro zuwenig mithatte, was eine Schimpftirade seiner Frau zur Folge hatte. Gründlich beschämt und ausgeschimpft trat der Mann etwas verzweifelt auf der Stelle. Nun erbarmte sich seine Hakennasige Frau und begann in ihrer Handtasche zu kramen, um das fehlende Geld dazuzulegen. Natürlich nicht, ohne laut (sehr laut...) die Unfähigkeit ihres Mannes zur Schau zu stellen.

Eine geschlagene Stunde später stand ich auf dem Parkplatz des Supermarkts, um ein paar Äpfel, eine Packung Leibnitzkekse und eine Erfahrung reicher: Stell dich nie an eine Kasse mit streitendem Ehepaar!

4.4.08 15:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi / Website (4.4.08 16:14)
ouweh. das kenn' ich. Da geht man schnell mal was einkaufen, und dann steht man da 2 Stunden. Ich glaub' bloss ich haette dem Kerl die Aepfel an den Kopf geklatscht. Hoeflichkeit hin oder her.
uebrigens hast du einen sehr schoenen Blog (:


Fischi / Website (4.4.08 16:42)
nunja. Ich bin grade su am durchstoebern gewesen (:
ist ja egal ob es von dir ist, es gibt auch Leute mit haesslichen Layouts, die sie nicht selbst gemacht haben. Ich kann das mit den Lay's auch nich su gut. aber man brauch's ja auch nirgendwann.
ich mag kleine Schrift :b
lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen